Impressum

Impressum

 

Domaininhaber

Daniela Keller

03048 Cottbus

Tel.: 015254965339

email.: cottbuser-zwergwidder@web.de

Diese Seite wird privat betrieben, und dient ausschließlich nicht kommerziellen Zwecken! www.cottbuser-zwergwidder.de versteht sich als private Hobbyzucht!

Der Inhaber, bzw. Betreiber dieser Homepage bemüht sich, daß Daten, Informationen der Vollständigkeit und Richtigkeit entsprechen, eine Gewähr kann allerdings nicht gegeben werden! Meine Seiten enthalten möglicherweise Links zu Websites Dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe! Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen! Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht gegeben!

Miniwidder aus Cottbus
 
Liebevolle, kleine Zucht mit Gruppenhaltung im Gehege.
Wir haben eine
 
kleine Zucht von NHD-Minilops,
Lion-Lops (Löwenwidder)
und Satin-NHDs (Zwergwidder
nach holländischem und
englischem Rassestandard
- klein und rund).
 
Heute waren schon 2 Besucher (7 Hits) hier!