Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13  14 Weiter -> 
Name:Dana
E-Mail:Quietschies-Mumgmx.net
Homepage:-
Zeit:15.12.2009 um 21:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Daniela,ich möcht mich noch mal ganz lieb bedanken für die zwei süßen Hasen (Franz & Sissi) nun sind sie auch Eltern von 5 Baby`s geworden.

User: birgits-rabbit-breed
birgits-rabbit-breed
Offline
Zeit:29.11.2009 um 20:43 (UTC)
Nachricht:Hallo,
bin über den Bazar hier gelandet.Ich muß sagen Du hast supper süßen Nachwuchs.

lg.Birgit

Name:Daniela 
Homepage:http://zwerge-vom-frau-holle-land.beepworld.de
Zeit:27.11.2009 um 13:47 (UTC)
Nachricht:Danke für Deine Mitteilung über Deinen super süßen Nachwuchs. Sie sind ja alle wirklich wunderschön.
Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.

Wünsche für die Zukunft immer gesunden Nachwuchs

Viele Grüße
Daniela und die Zwerge aus dem Frau-Holle-Land

Name:Christiane 
E-Mail:ChristianeKubeAOL.com
Homepage:http://www.Traumkaninchen.de
Zeit:18.11.2009 um 11:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Daniela,
ich bin mal wieder zu Dir zum Stöbern gekommen und wie immer von Deinen süßen Wackelnasen ganz begeistert.
Weiterhin für Deine Zucht alles alles Gute und immer gesunden Nachwuchs.
Liebe Grüße von Christiane und ihren Traumkaninchen

Name:Bianca 
E-Mail:biancahabig.net
Homepage:http://www.wuschelhasen.npage.de
Zeit:16.11.2009 um 20:52 (UTC)
Nachricht:Huhu,
Danke für deine GB eintrag.Hast aber auch schöne Tiere und eine schöne HP!!!!!;-)
Wünsche dir viel Spass mit deinen Wackelnasen...

LG Bianca und ihre Wuschelhasen



Name:Angi 
E-Mail:angi-mayt-online.de
Homepage:http://www.Nordseeschmuser.de
Zeit:15.11.2009 um 13:23 (UTC)
Nachricht:Moin Moin... liebe Zeilen von der Nordsee, bevor ich wieder fortweh. Eine tolle HP mit schönen Seiten. Die Freude dieser Weiten. Habe mir alles angesehen, nun werde ich bald wieder gehen. Wünsch Dir gesunde Würfe in den Nestern... Warum eigentlich nicht schon gestern.... *grins* ... Habe euch mal wieder besucht. :0))) Lieben Gruss Angi u. NORDSEESCHMUSER

Name:Irmi 
E-Mail:gruber-ranchweb.de
Homepage:http://www.gruber-ranch.de
Zeit:25.10.2009 um 06:03 (UTC)
Nachricht:Grüß Gott
Tolle HP schöne Hasis. Wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei und an Deiner Zucht. Gruß aus Bayern Irmi

Name:Lissi 
E-Mail:Lisa-Marie0295web.de
Homepage:http://lisas-zwergwidder.npage.de/
Zeit:19.10.2009 um 16:17 (UTC)
Nachricht:ich interessiere mich für Drops wo wohnen sie ??

Name:Melanie 
E-Mail:melanie179gmx.net
Homepage:http://mellisfellnasen.repage4.de
Zeit:02.10.2009 um 07:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Daniela!
War mal wieder hier. Deine Kelly ist echt hübsch geworden. Da bin ich schon mal auf den Nachwuchs gespannt.

LG Melanie und ihre Fellnasen aus dem Vogtland

Name:Kerstin Riemer
Homepage:-
Zeit:01.10.2009 um 19:30 (UTC)
Nachricht:Na das war ja ein süßer Gute-Nacht-gruß
Super süße Hasis in einem sehr liebevollen Zuhause.Wünsche Dir weiter viel Glück!!!Lg Kerstin

Miniwidder aus Cottbus
 
Liebevolle, kleine Zucht mit Gruppenhaltung im Gehege.
Wir haben eine
 
kleine Zucht von NHD-Minilops,
Lion-Lops (Löwenwidder)
und Satin-NHDs (Zwergwidder
nach holländischem und
englischem Rassestandard
- klein und rund).
 
Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier!