Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9  10  11  12  13 14 

Weiter->

Name:Sarah Ruff
Homepage:-
Zeit:09.03.2009 um 16:13 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Daniela
Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag. Alles Liebe für deine Familie und deine Hasis, liebe Grüße, Sarah

Name:Andreas 
E-Mail:urteandreasweb.de
Homepage:http://www.andi-kaninchen.repage5.de
Zeit:19.02.2009 um 16:04 (UTC)
Nachricht:Hallo,
hat etwas gedauert, aber nun kurzer Gegenbesuch.Liebe Grüße aus Finsterwalde von den havannafarbenden Deutschen Widdern

Name:Carola 
E-Mail:carolareich_cuysgmx.de
Homepage:http://www.lausitzer-schweinchen-cuys.de
Zeit:15.02.2009 um 09:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Daniela,

danke für deinen lieben Eintrag in mein GB. Leider habe ich keine Zwergkaninchen mehr. Sie sind vorgestern nun alle ausgezogen. Halte nur noch Meerschweinchen und große Kaninchen.

Wünsche dir noch viel Freude mit deinen Tieren.
LG Carola

Name:silvia 
E-Mail:silvia.stoffelt-online.de
Homepage:http://www.lausitzer-zwergwidder.de.ki
Zeit:25.01.2009 um 17:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Daniela,
Möchte auch hier ein paar Grüsse im GB hinterlassen. Wünsche weiterhin viel Spaß bei der Zucht und ich schaue öfter mal hier rein. Liebe Grüße Silvia und die Lausitzzwerge!

Name:Sabine 
E-Mail:dolkigmx.de
Homepage:http://www.lausitzer-meerschweinchenland.de
Zeit:24.01.2009 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Daniela, schön das Du auf meine HP gefunden hast! Deine Hasis sind aber auch total knuffig. Wenn Du mal ein Meerschweinchen suchst-gerne!
Liebe Grüße sendet Dir Sabine.

Name:Kleene Sarah
Homepage:-
Zeit:19.01.2009 um 15:30 (UTC)
Nachricht:Hey !
Ich möchte mich bedanken dafür, dass ich noch ein kleines Häschen von dir bekomme. Fussel geht es sehr gut und er grüßt alles ganz lieb !!!
Auch von mir liebe Grüße Sarah

Name:Sarah
Homepage:-
Zeit:20.07.2008 um 19:07 (UTC)
Nachricht:Oh wie süß die Kleinen sind!!!
Aber meine Beiden Reichen mir und sie sind Glücklich ^^
LG von Mir

Name:Melanie 
E-Mail:melanie179gmx.net
Homepage:http://mellisfellnasen.repage4.de
Zeit:15.07.2008 um 09:22 (UTC)
Nachricht:Hi!
Wir hatten ja schon mal Kontakt. Dein Nachwuchs ist ganz süß, aber ich habe keinen Platz mehr. Werd immer mal wieder auf deiner HP vorbeischauen.
LG Melanie und ihre Fellnasen

User: weissewoelfejaenschwalde
weissewoelfejaenschwalde
Offline
Zeit:14.07.2008 um 17:44 (UTC)
Nachricht:Super, Eure Häschen... Wenn wir nicht schon zwei von Euch hätten....
Liebe Grüße
Anja und Sarah

User: paderstar
paderstar
Offline
Zeit:08.07.2008 um 10:43 (UTC)
Nachricht:lieben gruß aus paderborn, schau doch mal bei uns vorbei und trage dich doch in unsere link & topliste ? würden uns freuen

Gruß Tikay

Miniwidder aus Cottbus
 
Liebevolle, kleine Zucht mit Gruppenhaltung im Gehege.
Wir haben eine
 
kleine Zucht von NHD-Minilops,
Lion-Lops (Löwenwidder)
und Satin-NHDs (Zwergwidder
nach holländischem und
englischem Rassestandard
- klein und rund).
 
Heute waren schon 14 Besucher (52 Hits) hier!