Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 14Weiter -> 
Name:Kimmy
Homepage:-
Zeit:16.04.2021 um 13:55 (UTC)
Nachricht:Super Tolle Homepage

Name:Andrea 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/
Zeit:23.12.2017 um 08:45 (UTC)
Nachricht:Hallo,

danke für den netten Gästebucheintrag bei mir. Habe mir eure Homepage angesehen und finde besonders eure Gruppenhaltung toll. Auch die Zuchttiere gefallen mir sehr gut. Vielleicht hört man ja wieder einmal voneinander. Liebe Grüße Jeannette und weiterhin eine gute Zucht

Name:Andrea 
E-Mail:turbogmail.com
Homepage:http://turbo-lida.com/
Zeit:09.12.2017 um 12:34 (UTC)
Nachricht:Hallo
Ich bin durch ebay Kleinanzeigen zu dir gestoßen und habe mich umgeschaut und muss sagen schade das ich nicht schon früher diese tolle HP gefunden habe aber ich habe gesehen es werden noch tolle würfe erwartet da werde ich jetzt mal öfter vorbei schauen das ich auch noch mein Traum Hase finde bei dir .den Hasen den ich bei dir gefunden habe ist leider ein junge also gebe ich die Hoffnung nicht auf so jetzt lasse ich noch einen lieben Gruß da und wünsche weiter alles gute l.g.Andrea

Name:Norbert 
E-Mail:Hermann7913web.de
Homepage:http://www.kredit-gesichert.de/Hessen/Giessen/
Zeit:26.07.2016 um 16:46 (UTC)
Nachricht:Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus Giessen.

Name:Nicole 
Homepage:http://kaninchen-vom-sonnenschein.simplesite.com
Zeit:19.06.2016 um 18:28 (UTC)
Nachricht:Hallo
bin auf deine Seite gestoßen uns wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß dazu lassen ...
Wunderschöne Tiere hast du und eine tolle HP.
Gruß Nicole

Name:Jeannette 
E-Mail:xyralieyahoo.de
Homepage:http://xyralie.jimdo.com
Zeit:31.03.2016 um 11:19 (UTC)
Nachricht:Hallo,

danke für den netten Gästebucheintrag bei mir. Habe mir eure Homepage angesehen und finde besonders eure Gruppenhaltung toll. Auch die Zuchttiere gefallen mir sehr gut. Vielleicht hört man ja wieder einmal voneinander. Liebe Grüße Jeannette und weiterhin eine gute Zucht

Name:♡ S a r a h 23 single ♡ 
Homepage:http://www.gimo.de
Zeit:09.10.2015 um 18:32 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sarah

Name:Maren Knöfel
E-Mail:Mk.76gmx.de
Homepage:-
Zeit:06.06.2015 um 11:09 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für den kleinen Felix - er fühlte sich schon nach 1 Stunde bei unserer Schnuffelline wohl !! Wenn ich mal wieder eine Hasen bräuchte, würde ich ihn wieder bei ihnen holen

Name:Sophie 
E-Mail:sophieadomat.widdergmail.com
Homepage:http://www.schlappohrgarten.jimdo.com
Zeit:17.05.2015 um 17:55 (UTC)
Nachricht:Hallihallo
Ich bin auf deine Homepage gekommen und wollte nicht wieder verschwinden ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Du hast wirklich schöne Ninchen und deine Homepage ist auch liebevoll gestaltet. Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg in der weiteren Zucht und immer gesunde Häschen.
LG Sophie vom Schlappohrgarten

Name:Sabrina Menken 
E-Mail:sabrina.menkenewete.net
Homepage:http://www.deichzwerge.repage2.de
Zeit:15.02.2015 um 13:27 (UTC)
Nachricht:Hallo,

sehr schöne HP und Deine Tiere gefallen mir sehr, habe bei Dir meinen Anton wieder gefunden, bin schon sehr gespant auf ein Foto wie er sich gemacht hat sein Vollbruder und Mutter sind in meiner Zucht .
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner Zucht und immer gesunden Nachwuchs .

LG Sabrina

Miniwidder aus Cottbus
 
Liebevolle, kleine Zucht mit Gruppenhaltung im Gehege.
Wir haben eine
 
kleine Zucht von NHD-Minilops,
Lion-Lops (Löwenwidder)
und Satin-NHDs (Zwergwidder
nach holländischem und
englischem Rassestandard
- klein und rund).
 
Heute waren schon 14 Besucher (53 Hits) hier!