Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 14Weiter -> 
Name:Melanie 
E-Mail:melanie179gmx.net
Homepage:http://mellisfellnasen.repage4.de
Zeit:14.11.2010 um 14:55 (UTC)
Nachricht:Hi!
War mal wieder bei dir zu Besuch. Deine Holly ist ja echt hübsch geworden.

LG Melanie und ihre Fellnasen aus dem Vogtland

Name:Angie 
E-Mail:ravensburger-zwergwiddergmx.de
Homepage:http://www.ravensburger-zwergwidder.de
Zeit:18.10.2010 um 13:44 (UTC)
Nachricht:Hallo
Musste nun mal hier nen Eintrag hinterlassen wenn ich schon so oft hier vorbei schaue
Süsse Tiere
Lg Angie und ihre Hoppler

Name:Corinna 
Homepage:http://corinnas-kuschelhaeschen.beepwold.de
Zeit:15.10.2010 um 14:06 (UTC)
Nachricht:Hallo bin durch zufall auf deiner Seite gelandet und wollte nicht ohne liebe Grüße zu hinterlassen wieder gehen. Du hast wirklich süße Häschen uber einen gegenbesuch würd ich mich freuen...LG Corinna

Name:Erika 
E-Mail:ejergerweb.de
Homepage:http://boehler-zwerge.repage8.de
Zeit:05.10.2010 um 20:33 (UTC)
Nachricht:Hallo, war schon öfter mal hier zu Besuch! Nun aber lasse ich mal ein paar Grüsse da, auch bei mir sitzen einige Braunmarder - einfach eine super Farbe! Lade dich zu einem Gegenbesuch ein, Gruß Erika

Name:Madlen 
E-Mail:egbert.hamannfreenet.de
Homepage:http://www.schnuffelschnuten.de
Zeit:05.10.2010 um 09:18 (UTC)
Nachricht:Hi, bin zafällig hier gelandet und habe viele hübsche Hasen gesehen. Großes Lob für die liebevoll gestaltete HP, viel Spass bei der zucht und nat. viele gesunde Kaninchenkinder wünsche ich euch. lg Madlen und die Schnuffelschnuten

Name:Marion 
E-Mail:mariondshfreenet.de
Homepage:http://www.repage6.de/member/ruppiner-zwerge
Zeit:25.09.2010 um 14:17 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ich habe mich mal bei Dir
umgesehen und mir gefällt Deine HP
sehr gut. Du hast sehr schöne
Tiere. Über einen Gegenbesuch
würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Marion

Name:Nancy ;)
E-Mail:chicalovebabyyahoo.de
Homepage:-
Zeit:20.09.2010 um 12:02 (UTC)
Nachricht:Hallöchen,
Die beiden sind gut angekommen und haben sich schon eingelebt. Sie haben futter und Wasser schon gefunden und ganz mutig in das Loch der Treppe geschaut.

Lg
Nancy

Name:Patricia Janich 
E-Mail:infoschlappis.de
Homepage:http://www.schlappis.de
Zeit:14.09.2010 um 12:46 (UTC)
Nachricht:Hallo,
sehr schöne Seite mit tollen Hasis.
Liebe Grüße
Patricia Janich

Name:Lea 
E-Mail:hoppelhasenfarmgmx.de
Homepage:http://www.hoppelhasenfarm.repage8.de
Zeit:16.08.2010 um 19:38 (UTC)
Nachricht:Hallo!

Tolle HP mit wunderschönen Tieren!

Über einen Gegenbesuch auf www.hoppelhasenfarm.repage8.de würde ich mich freuen!

lg
Lea

Name:Sabrina 
E-Mail:sabrina_brandlweb.de
Homepage:http://www.sabrinas-meeris.repage8.de
Zeit:08.08.2010 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Hallo,
tolle HP und sehr schöne Tiere habe ich bei dir gefunden! Alles Gute für die Zucht! Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

Lg
Widder-Häschen by Sabrina

Miniwidder aus Cottbus
 
Liebevolle, kleine Zucht mit Gruppenhaltung im Gehege.
Wir haben eine
 
kleine Zucht von NHD-Minilops,
Lion-Lops (Löwenwidder)
und Satin-NHDs (Zwergwidder
nach holländischem und
englischem Rassestandard
- klein und rund).
 
Heute waren schon 18 Besucher (313 Hits) hier!