Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 14Weiter -> 
Name:Gina 
Homepage:http://kaninchenranch.de.to
Zeit:06.02.2011 um 17:57 (UTC)
Nachricht:super hp!!

Name:Carina 
E-Mail:carina.camehlgmx.de
Homepage:http://www.von-den-wackelnasen.de/
Zeit:04.02.2011 um 17:13 (UTC)
Nachricht:Hallo
Bin über deine Seite gestolpert und wollte dir nur sagen, dass du echt schöne Tiere hast

Viel Erfolg und Glück für dieses Jahr

LG Carina und Wackelnasen

Name:Marion 
E-Mail:hair-harryfreenet.de
Homepage:http://www.hasenfarm.de.tl
Zeit:28.01.2011 um 16:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Daniela,

vielen Dank für den netten Eintrag in meinem Gästebuch, da muss ich mich gleich anschließen. Ich freu mich schon auf das süße Hasi, das ja jetzt schon bald bei mir einziehen wird.

LG Marion
& die hasenfarm

Name:Marion 
E-Mail:mariondshfreenet.de
Homepage:http://www.ruppiner-zwerge.de
Zeit:24.01.2011 um 12:36 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ich bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Du hast echt süße Hasis. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Zucht.

LG Marion und die Ruppiner Zwerge

Name:Andre 
E-Mail:infofassadenpaneele.com
Homepage:http://www.fassadenpaneele.com
Zeit:19.01.2011 um 15:20 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite.Züchte selber Löwen.Weiterhin viel Erfolg.Hätte im Frühjahr wieder Junge abzugeben.

Name:Fam. Hauschild
E-Mail:Pythagorat-online.de
Homepage:-
Zeit:18.01.2011 um 07:34 (UTC)
Nachricht:Möchte endlich mal der Züchterin ein großes Lob für Ihre Mühe, liebevolle Haltung, hilfreichen Beistand auch nach Abgabe der Tiere und natürlich die vorbildliche Pflege Ihrer Homepage aussprechen. Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße Fam. Hauschild

Name:Claudia 
Homepage:http://buxters-kuschelohren.de
Zeit:10.01.2011 um 07:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr alle

ich wünsche Euch von Herzen einen guten , gesunden Start ins neue Jahr 2011 !

Liebe Grüße
Claudia

Name:Peggy Wendt 
E-Mail:Bodo_Peggy_Wendtweb.de
Homepage:http://zwergkaninchen-aus-der-elbmarsch.de
Zeit:13.12.2010 um 16:20 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und finde die Häschen einfach toll! Habe auch eben mit einer kleinen NHD-Hobbyzucht begonnen und würde mich über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen! Viel Freude weiterhin!
Peggy

Name:Johanna Schlick 
E-Mail:hobbyzucht_zur_ederyahoo.de
Homepage:http://www.hobbyzucht-zur-eder.de
Zeit:03.12.2010 um 18:11 (UTC)
Nachricht:Hallo!!!

Bin gerade durch Zufall hier gelandet und möchte liebe Grüße da lassen! Super hünsche Ninchens und die Haltung gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Würde mich auch sehr über eine Gegenbesuch freuen!

Liebe Grüße
Johanna aus Hessen

Name:Pia
E-Mail:piamarieeeweb.de
Homepage:-
Zeit:18.11.2010 um 17:47 (UTC)
Nachricht:Huhu
war hier schonmal und habe da geschrieben das ich wenn ich noch ein Kaninchen bekomme nur Widder nehme
Und was soll ich sagen vor einer Woche ist bei uns ein kleines Widder weibchen eingezogen
Sie ist großartig und echt hübsch würde sonst auch gerne mal ein Bild einstellen wenn ich kann/darf=)
Das ist immer noch eine echt tolle Seite
Liebe Grüße Pia

Miniwidder aus Cottbus
 
Liebevolle, kleine Zucht mit Gruppenhaltung im Gehege.
Wir haben eine
 
kleine Zucht von NHD-Minilops,
Lion-Lops (Löwenwidder)
und Satin-NHDs (Zwergwidder
nach holländischem und
englischem Rassestandard
- klein und rund).
 
Heute waren schon 18 Besucher (247 Hits) hier!