Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 14Weiter -> 
Name:Wiesn-Könige 
E-Mail:sternchen111290gmail.com
Homepage:http://wiesn-koenige.at
Zeit:31.08.2014 um 19:18 (UTC)
Nachricht:Hallo hier die Wiesn-Könige, wir sind über eine andere HP auf deine Seite gekommen..super schöne Tiere hast du und deine HP finde ich auch super schön Wir wünschen dir noch einen gemütlichen Sonntag Abend ..die Wiesn-Könige

Name:Magnus Rögård 
E-Mail:magnus.rogarddlc.fi
Homepage:http://www.saunalahti.fi/rog
Zeit:21.06.2014 um 07:09 (UTC)
Nachricht:Hauskaa juhannusta
Hyvää mittumaaria
Glad midsommar
Happy Midsummer
Head jaanipäeva
Dejlige midsommer
Sankthans aften
Schönen Mittsommer
= „Gute Weiße Nächte”

Name:Andrea 
E-Mail:Aurora2808web.de
Homepage:http://www.widdervomjayway.repage.de
Zeit:09.04.2014 um 14:46 (UTC)
Nachricht:Hallo
Ich bin durch ebay Kleinanzeigen zu dir gestoßen und habe mich umgeschaut und muss sagen schade das ich nicht schon früher diese tolle HP gefunden habe aber ich habe gesehen es werden noch tolle würfe erwartet da werde ich jetzt mal öfter vorbei schauen das ich auch noch mein Traum Hase finde bei dir .den Hasen den ich bei dir gefunden habe ist leider ein junge also gebe ich die Hoffnung nicht auf so jetzt lasse ich noch einen lieben Gruß da und wünsche weiter alles gute l.g.Andrea

Name:Emilie
E-Mail:emilie.austgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:17.03.2014 um 06:52 (UTC)
Nachricht:Oh Gott sind die Süß....

Name:mimmi tosche
Homepage:-
Zeit:26.11.2013 um 18:17 (UTC)
Nachricht:cool

Name:Nicole 
Homepage:http://de.dawanda.com/shop/silberschmuckbox
Zeit:21.10.2013 um 22:25 (UTC)
Nachricht:Hallo,ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause (für Draußen) für unsere beiden auf diese sehr schöne Seite gestoßen und wollte eine lieben Gruß da lassen.
Grüße Nicole

Name:Nadja 
Homepage:http://zwergwidder-vom-rheinhardswald.npage.de
Zeit:14.05.2013 um 11:59 (UTC)
Nachricht:Hallo.
Beim stöbern bin ich auf Ihre Seite gelangt.Sehr schöne und typvolle Widderchen haben sie.Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit den Wackelnasen

Name:Elli 
E-Mail:ellis.wilde.widderweb.de
Homepage:http://ellis-wilde-widder.jimdo.com/
Zeit:28.04.2013 um 10:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Daniela,
ich habe eben neue Bilder von den kleinen reingestellt.
Die kleinen sind traumhaft schön, Ayla kümmert sich super um sie!
Dein neuer Wurf ist ja aber auch bezaubernd!

Weiterhin noch viel Spaß und Erfolg!

LG Elli & die wilden Widder

Name:Claudia 
Homepage:http://wuschelnasen.repage.de
Zeit:14.02.2013 um 11:09 (UTC)
Nachricht:Liebe Daniela und Familie,
ich wünsche Euch von Herzen für die ganzen Schnuffels alles Gute und immer eine sichere Vermittlung.

Schön, dass Du nun so ein wundervolle Haltung hast.

Deine Tiere gefielen mir eh schon immer :-)

bunte Grüße
Claudia
aus der Ecke von Nürnberg

Vielleicht magst ja mal bei mir vorbeispitzen würde mich freuen. Danke

Name:Martina Clemens 
E-Mail:infokaninchenzucht-clemens.de
Homepage:http://www.kaninchenzucht-clemens.de
Zeit:09.02.2013 um 20:11 (UTC)
Nachricht:ich habe mich hier ein wenig umgesehen und wollte nicht ohne ein liebes Hallo gehen.
Du hast tolle Ninchen, auch Dein Nachwuchs ist super gelungen.
Bei mir hat sich auch einiges getan und ich bin hin und weg von den süßen Schnuffelnasen!
Schau doch mal vorbei, ich würde mich über Deinen Besuch sehr freuen.

Ich wünsche Dir und Deinen Tieren alles Gute und stets gesunden Nachwuchs.

LG Martina

Miniwidder aus Cottbus
 
Liebevolle, kleine Zucht mit Gruppenhaltung im Gehege.
Wir haben eine
 
kleine Zucht von NHD-Minilops,
Lion-Lops (Löwenwidder)
und Satin-NHDs (Zwergwidder
nach holländischem und
englischem Rassestandard
- klein und rund).
 
Heute waren schon 52 Besucher (291 Hits) hier!