Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 14Weiter -> 
Name:diana
Homepage:-
Zeit:07.12.2012 um 17:58 (UTC)
Nachricht:hallo,
vielen dank nochmal für den super süßen schwarzen widder..er hoppelt nun munter mit seinen neuen kumpels umher und er ist seeeehr lieb...

gruß aus fulda

Name:Elli 
Homepage:http://ellis-wilde-widder.jimdo.com/
Zeit:16.11.2012 um 07:37 (UTC)
Nachricht:Hi Daniela...
ich wollte nur mal wieder liebe Grüße da lassen,und bescheid geben,das ich eine neue HP habe...

Ich freue mich schon riesig auf die hübsche kleine Häsin..!


LG Elli

Name:Marie Golk
E-Mail:jana.golkweb.de
Homepage:-
Zeit:28.10.2012 um 15:42 (UTC)
Nachricht:Hallo hier ist die Marie, Flocke geht es gut, er flitzt durch die Wohnung! Wann bekommen sie neue Hasen? LG Marie

Name:Franziska 
E-Mail:goerlitzer.zwergenbandegmx.de
Homepage:http://franzis-zwergkaninchenzucht.jimdo.com/
Zeit:14.10.2012 um 11:09 (UTC)
Nachricht:Hallo..
Ich bin gleich mal auf deine Seite gegangen und muss sagen das ihre Kaninchen alle Super Knuffig sind (-;
Ich werde jetzt immermal auf ihre Homepage schauen gehen (=

LG:Franzi &' die Görlitzer Zwergenbande

Auf gegenbesuch würde ich mich Tierisch freuen (o:

Name:zauberwald 
E-Mail:zauber-waldgmx.de
Homepage:http://zauberwald.de.cv
Zeit:30.09.2012 um 13:13 (UTC)
Nachricht:Hallo ,

ich wollte auch ein paar Grüße da lassen. Wünderschöne Tiere und eine tolle Homepage. Wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Zucht und immer gesunde Jungtiere.
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

LG
von Zauberwald
aus Nordhessen

Name:Sylvana 
Homepage:http://schmidtchens-schlappohrenbande.jimdo.com
Zeit:25.08.2012 um 18:54 (UTC)
Nachricht:Hallo,

bin zufällig auf deiner HP gelandet. Sehr schöne Homepage

LG und weiterhin Gut Zucht senden Sylvana und die Schlappohrenbande

Name:Daniela 
E-Mail:danyschroeder-rn.com
Homepage:http://schroedersfarm.repage2.de
Zeit:01.06.2012 um 09:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Daniela
habe mich bei Dir mal ein wenig umgesehen. Sehr schöne Hasie´s hast du. Ich wünscht Dir weiterhin Gut Zucht.
LG Daniela

Name:Elfriede Meissner 
E-Mail:elfriede.meissner99web.de
Homepage:http://ellis-zwergwidderzucht.jimdo.com/
Zeit:05.04.2012 um 12:40 (UTC)
Nachricht:Ja,er ist einfach ein Traum...so ein Liebes Tier...Ich werde ihn wegne seinem guten Charekter,wegen seiner Schoenheit & weil er so schön klein ist,erstmal noch in meiner Zucht lassen,aber falls ich ihn dann später doch mal Verkaufen möchte,melde ich mich sofort bei ihnen (;

Achso,schade..Was ist denn mit ihm Passiert.:/

LG Elli (;

Name:Elfriede Meissner 
E-Mail:elfriede.meissner99web.de
Homepage:http://ellis-zwergwidderzucht.jimdo.com/
Zeit:04.04.2012 um 16:13 (UTC)
Nachricht:Hehe,ich bins mal wieder,Elli,die neue Mama von Kiara & Eddy (;

Wollte nur mal LG da lassen & bescheid geben das ich eine neue HP habe -> http://ellis-zwergwidderzucht.jimdo.com/

Name:Daniela 
E-Mail:danyschroeder-rn.com
Homepage:http://schroedersfarm.repage2.de
Zeit:21.03.2012 um 16:44 (UTC)
Nachricht:Hallo,
habe mich ein wenig bei dir umgesehen und wollte nicht eher gehen bevor ich ein paar liebe Grüße hinterlassen habe. Schöne hat und schöne Ninchen hast du. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Zuchtjahr 2012.
LG von Dany

Miniwidder aus Cottbus
 
Liebevolle, kleine Zucht mit Gruppenhaltung im Gehege.
Wir haben eine
 
kleine Zucht von NHD-Minilops,
Lion-Lops (Löwenwidder)
und Satin-NHDs (Zwergwidder
nach holländischem und
englischem Rassestandard
- klein und rund).
 
Heute waren schon 26 Besucher (331 Hits) hier!